Panzer fahren im BMP

Panzer fahren mit dem BMP

BMP Schützenpanzer

Der Schützenpanzer BMP überzeugt durch seine Wendigkeit und seine angenehme Steuerung. Er ist sozusagen das Gokart bei unseren Panzerfahrten. Relativ leicht, wendig, flink und spritzig. Mit 300 PS schafft er im Gelände allemal um die 70 Sachen. Gelenkt wird mit einem Halblenker, also gewissermaßen ein Lenkrad welches oben und unten abgeschnitten wurde. Mit dem BMP führen wir auch die Speedfahrten durch.

Ablauf Panzer fahren BMP

Und so läuft's ab: Ihre Fahrstunde beginnt mit einer Sicherheitsbelehrung sowie einer kurze Einweisung in die Fahrzeugtechnik und Steuerung. Ihr Fahrlehrer stellt Ihnen dann eine Unterzieh- und Kopfhaube zur Verfügung, welche auch die Funksprechverbindung sicherstellt. Dann gehts auch schon los und Sie können Gummi - bzw. Kette - geben. Ihr Fahrlehrer gibt Ihnen dabei Anweisungen in welche Richtung es gehen soll. Sie absolvieren verschiedene Hindernisse wie Panzerwippen, Hügel oder Schräglagen. Nach Ihrer Fahrt erhalten Sie dann einen Fake-Panzerführerschein, den Sie als Andenken mit nach Hause nehmen können.

russische Panzer fahren

Selber Kettenpanzer fahren
- wählen Sie vor Ort zwischen BMP oder T55 aus (je nach Verfügbarkeit)
- Gesamtdauer beträgt ca. 30 Minuten
- "Panzerführerschein" als Andenken

EUR 220,-
inkl. versicherter Versand
1,- EUR sparen
mit Facebook-Like
Partnergutschein Russische Panzer

Selber Russische Kettenpanzer fahren
- wählen Sie vor Ort zwischen BMP oder T55 aus (je nach Verfügbarkeit)
- Einweisung durch fachkundigen Instruktor
- Fahrtermine sind immer montags, freitags und samstags
- Gesamtdauer beträgt ca. 30 Minuten
- beinhaltet eine Fahrt und einen Mitfahrer. Fahrer und Beifahrer können jederzeit die Plätze tauschen
- "Panzerführerschein" als Andenken

EUR 240,-
inkl. versicherter Versand
1,- EUR sparen
mit Facebook-Like

Meinungen unserer Kunden

Falk Schönberg
War ein super Erlebnis, alle hatten ihren Spaß..nur zum weiter empfehlen
Wilhelm Rosebrock
Im Juni haben wir mit einer Gruppe den Panzerfuehrerschein gemacht. Ein tolles Event ! Ein Erlebnis das man nie vergisst!
S. Mewes
Hallo liebes Team, vielen Dank für das tolle Erlebnis. Mein Vater und mein Schwiegervater waren hin und weg, vermutlich das beste Geburtstagsgeschenk der beiden :) Über einen Folgetermin wurde auf der Rückfahrt schon diskutiert. Als aussergewöhnlich Event kann ich die Fahrt mit dem T-55 nur wärmstens weiterempfehlen!! Beste Grüße, Sven