Carcrashing - Überrollen eines PKW mit dem T-55

Carcrashing

Panzer fahren mit Überrollen eines Autos

Und so läuft's ab: Nach der regulären Panzerfahrt mit dem T-55 krönen Sie Ihr Erlebnis mit dem Überrollen eines Fahrzeuges. Hier ist also wirklich Plattmachen angesagt. Die 34 Tonnen zerquetschen dabei den PKW.
Das Fahrzeug wird dabei von uns gestellt und wurde bereits "entkernt", alle flüssigkeitsführenden Teile wurden also entfernt.
Unsere Carcrashingangebote sind übrigens doppelt von Galileo (Pro7) getestet. Galileo Extreme testete das Carcrashing zum Thema "James Bond-Mythen" und im Test "Panzer gegen Strassenwalze - was plättet einen PKW besser". Als klarer Gewinner ging hierbei der T-55 aus dem Wettkampf.

Da die Kontigente für "Opfer"-Fahrzeuge im Moment stark eingeschrängt sind, können wir bis auf weiteres keine CarCrashing-Fahrten mehr anbieten. Einen anderen Nervenkitzel bieten allerdings unsere Speedfahrten.