Speedfahrt im Schützenpanzer

Gruppenangebote Panzerfahren

Auch für größere Gruppen über 500 Personen können wir Panzerevents anbieten. Dabei gehen wir flexibel auf Kundenwünsche ein, denn keine Veranstaltung ist wie die andere. Ob für Kundenveranstaltungen, Betriebsfeste, Teambuilding oder Firmenjubiläum: Wir unterbereiten Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Panzer fahren als Gruppenveranstaltung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Detailplanung zu Ihrem Event. Abhängig von der Gruppengröße und Zeitrahmen werden Teilgruppen mit verschiedenen Stationen gebildet. So wollen wir vermeiden, dass einzelne Teilnehmer nur wartend herumstehen. Bei sehr vielen Teilnehmern gehen wir mit bis zu 15 Fahrzeugen an den Start. Die einzelnen Gruppen durchlaufen dann bei Bedarf und je nach gebuchter Zusammenstellung unterschiedliche Stationen. Neben dem Panzerfahrten können wir weitere Stationen wie Segway fahren oder Bogenschiessen anbieten. Speedfahrten und Carcrashing können zum Abschluss ein Highlight für das Event setzen. In jeden Fall wollen wir, dass Ihr Event für alle Teilnehmer unvergesslich bleibt.

Cateringmöglichkeiten

Auf Wunsch können wir Ihnen zu Ihrem Panzerevent auch verschiedene Cateringvarianten anbieten. Auch hier richten wir uns nach Ihren Vorstellungen und wünschen und können über unseren Caterer viele Möglichkeiten abdecken.

Eventkonfigurator