Der KRAZ 255b

Truck fahren

Kraz 255b fahren

Beim Kraz fahren werden Sie ein Fossil unter den Trucks über das Gelände scheuchen. Er ist groß und laut und fühlt sich im Gelände einfach am wohlsten. Der 255b ist der verbesserte Variante des sowjetischen Ur-255ers. Die drei Achsen des KRAZ werden über ein sperrbares Verteilergetriebe angesprochen und sorgen mit dem 8-Zylinder-Diesel für ordentlich Geländegängigkeit. Der Kraz ist dabei 2,75m breit, knappe 9m lang und gut drei Meter hoch.
Vor dem Kraz fahren gibt es selbstverständlich eine kurze Einweisung in das Fahrzeug. Anschließend fahren Sie den KRAZ selber offroad. Die Gesamtdauer mit dem Ungetüm beträgt ca. 30 Minuten.